Deutsche wollen immer mehr und länger gut vernetzt sein

Auch beim Wandern in den Bergen möchten viele nicht auf die Vorzüge der mobilen Vernetzung verzichten.

Auch beim Wandern in den Bergen möchten viele nicht auf die Vorzüge der mobilen Vernetzung verzichten.

Rund acht Prozent mehr Smartphones und gut 20 Prozent Tablet PCs wurden im vergangenen Jahr mehr als noch im Vorjahr verkauft. Die Verkaufszahlen für das Jahr 2014 in Deutschland sind eindeutig: Die Deutschen wollen unterwegs immer so gut es geht vernetzt sein. Dabei reicht die telefonische Erreichbarkeit schon lange nicht mehr aus, denn kommuniziert wird hauptsächlich über Messenger wie z. B. WhatsApp. Das Verschicken von Fotos und Videos gehört mittlerweile zum Alltag.

Doch, wer kennt es nicht? Besonders die Akkus von Smartphones sind besonders schnell erschöpft wenn man unterwegs ist. Benötigt man dann noch eine Wegbeschreibung oder muss ein wichtiges Telefonat führen ist schnelle Hilfe gefragt.

Mit den Mobile Power Packs von APC kann die Laufzeit der mobilen Endgeräte deutlich ohne hohen Aufwand verlängert werden. Die kleinen Helfer sind schnell geladen und sehr handlich. Dabei nimmt das Power Pack wenig Platz ein und passt in jede Tasche. Das Acryl-Gehäuse ist robust und macht dank seines modernen Designs auch optisch einen guten Eindruck. Einfach mit dem Smartphone verbinden und Sie müssen auf nichts verzichten.

technikblog.ch hat unsere Power Packs genau unter die Lupe genommen.

Quellen: Consumer Electronics Marktindex Deutschland (Cemix)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>